Fotos von Race-Kralle88 die zuletzt kommentiert wurden

Das ist richtig
SCHULLE wäre episch gewesen
Das Bistro im Hintergrund heißt mittlerweile "Micha's"! Ansonsten ist das ein Bild vom Vorgänger meines jetzigen Bikes... Aber sonst natürlich: MIEP MIEP
War nur ein Abholen
Mal schauen... im Moment ist es eher ein schlecht funktionierender Sauhaufen
Aber wird sicher!
Heute also sie Jungfernrunde Hoffe du hast mit deiner neuen Rennsemmel genug FUN
@gamos
Hagen (Westfalen)
Welches Hagen ist denn das?
Optimales Wetter zum Kitesurfen wa ?
lol, steht ennepetal noch???
Mist, da war einer schneller ;=)
Was ein fehlender "-" ausmacht...
ich hol den paragleiter raus XD
also gut Festhalten
Panzersperre
Wo willste denn hin? Haste Angst.
Gibt Dinge, die macht man nur einmal im Leben. Das Befahren dieses Pollers gehört hoffentlich dazu
naja, den kann man ja schonmal uebersehen, ich dachte auch erst es ist nur eine Biene.
Stell dir vor, da fahre ich gegen und hau mir das Knie auf...
OMG es ist ein Poller!