Fotos von Escobar78 die zuletzt kommentiert wurden

mmmhhh....kann man so sagen...
Schönes SX
...ja, und die obere Klemmschraube vom Vorbau ist auch etwas angelaufen,
das passt farblich auch überhaupt nicht


Das Rad ist , genau so wie es da steht , OPTIMAL !
Sattel passt farblich nicht -- sonst aber geiles SX
Die Sache mit der Gabel:
Es gibt auf jeden Fall bessere - gar keine Frage. Allerdings kann ich bis jetzt nicht bestätigen, was man alles so schlechtes liest und hört. Hab sie damals auch günstig bekommen ( neu 380,- ) und auf das Ding ist 3 Jahre Garantie. Wenn was ist, einschicken und gut ist. Na ja mal schaun wie sie sich in den Alpen schlägt dieses Jahr.
Gruß
eine schöne rc2x wäre natürlich besser.
aber die gabel ist wie ich finde auch okee...
Schön.

Nur die Gabel st nicht mein Ding!
hast du nicht wirklich gekauft oder ?^^


mein Lenker, mein Rahmen, meine Bremshebel
wann drehen wir mal wieder ne runde ?
Den Rot Karierten hab ich auch am SX
aso k schöne dein sx und der radständer rockt auch
@ downhill/Dirt: Ja da haben wir wohl den selben Geschmack was !!!
@giro : Ja genau. Hatte zwar schon genau den selben, brauchte aber noch ein.
Schönse Lackung fürs SX
schick sag mal hast du nicht den truvativ vorbau von mir gekauft?
ja ich auch deswegen frag ich ja?
puh . . . weiss nicht. Find den eigentlich ganz geil.
sehr.....gut........hätttest du interesse den sattel gegen ein slr zu tauschen?
gefällt
mit der VR bremse musste wie gesagt nochmal gucken.
Entweder beläge tauschen oder mal mit schleifpapier dranne.
achja und Sonntag auf jeden ne runde drehen wen meine gabel SA kommt was ich hoffe
sonst müssen wir noch warten
...es war einmal vor langer langer zeit...wenn wir den erwischen der es geklaut hat,der wird öffentlich geteert und gefedert!!