Fotos von cris-py die zuletzt kommentiert wurden

Warum keine schöne Boxxer mehr ?
...total versaut :(
Jaa global, er wills noch nen bisschen fahren, und ich mein rocky auch. hoffe machen das ende der saison klar...aber MUSS diesen rahmen haben
schönes , klares Bike
Nee Khujand, das sollte jetzt nicht böse sein. Wenn man andere Musik hört, sagt der Name einem wohl nix.

"Dimebag" Darrell Lance Abbott war der Gitarrist von Pantera und später Damageplan. Er wurde 2004 auf der Bühne von einem "Fan" erschossen. Er war ein virtuoser Musiker und überirdischer Gitarrist, dessen Grab zu einer Pilgerstätte geworden ist.
"für alle" ? ! ? Ich kenn ihn nicht mal...
Jesus Interesse gilt scheinbar voll und ganz den Gabelbrücken.

Sein Tod war ein Verlust für alle. Ein genialer Musiker und guter Mensch.
War einfach der COOLSTE TYP!! R.I.P.
Tja Leatherface 3 dann kauf doch den RAW Last Rahmen den KapoFu meint
Jau, sehr schön!

kenn einen der hats in RAW.

Auch übelst nice!!
endlich mal nicht in diesem einheits weiß rot wie sonst immer, so kann man sich des wirklich angucken
der herb is echtn sauschicker rahmen
am Trail wennmöglich auch nicht,will da ungern drauf ausrutschen
aber bitte nicht in meinem Garten !
ein herb !!! oh man wie mir dieser rahmen immer und immer wieder oragsmen beschert
snake skin HERB
und er steht!!!