Ritzelfritzel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ritzelfritzel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ritzelfritzel

SL743565
05.05.2011
zonenschwein
05.03.2011
SL743510
05.03.2011
SL743497
02.03.2011
gruppenfoto
04.02.2011

Neueste Kommentare von Ritzelfritzel

und er steht!!!
der tut nur so stark!! der stamm ist morsch
Mann ist wohl n bisschen übertrieben!!
oder nen starkstromkabel
is das hier n verabredungsthread oder was!
verbesserungsvorschlag: kauf dir gleich nen anderen Rahmen und ne vernünftige gabel

Fotos von Ritzelfritzel die zuletzt kommentiert wurden

... DER braucht keinen Helm!!
4 Treppenstufen mit ohne Helm!!1!einseinself!
4 Treppenstufen!!! WAHNSINN
is das hier n verabredungsthread oder was!
Toll ne geschätzte Viertel Tonne im Lift könnte interessant werden

denk dran morgen 16 Uhr Cafe Kowalski und bring Adri mit gibts an deinem Hocker was neues ?
Christian das sagst du gerade mit deiner Coladose von 951
schickes Teil das mit der Steckachse könnte sein aber haut mir mit der schei55 Maxle Achse ab. Mir ist schon eine im eingebauten Zustand zerbröselt. Hab circa zwei Stunden gebraucht bis ich die restlichen Teile aus der Steckachenaufnahme gefummelt hatte kauf euch lieber wie ich von Zoni ne Maxsize Achse

Fotos auf denen Ritzelfritzel markiert wurde

Ritzelfritzel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ritzelfritzel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"