Fotos von AiaWöppeL die zuletzt kommentiert wurden

Das hab ich nir auch gedacht als ich nach meinem Post das Upload Datum gesehen habe.... die Fotos selbst sind ja noch viel älter... müsste 2010 oder 11 gewesen sein.
Jaja, und schwupps gehen 7 Jahre ins Land 😂
Vielen Dank für die Blumen!!! Hatte schon wieder vergessen, hier fotos hochgeladen zu haben..
Ja, ist glücklicherweise alles heil geblieben.
Aach, waren das noch zeiten...
ich hing ja mit dem vr schon über der ersten stufe...
echt?
na dann ist gut,
Kenne die Wand
vielen dank für die blumen!
hat dicke gereicht. nur bremsen war hart... nach ca. 6m echt rutschigen fliesen kommt die nächste wand.
hehe, bild ist ja auch schon recht alt... mittlerweile ist es im ruhestand.
Ui, dat Hardy hat aber auch schon ein paar Tage gesehen
hat die höhe gereicht um die Treppe komplett von oben bis unten zu springen?
Richtig cool rein gesprungen in die Stufen sehr schönes Ding
IMHO perfekt bearbeitet! Chapeau!
Gutes Foto, mit gut eingesetzte Beleuchtung.
an sich coole Bilder aber finde sie auch übertrieben bearbeitet, wirkt extrem überzeichnet und viel zu kontrastreich.
Ach Quatsch Das Bild iss der Knaller!
Cooler Shot, aber für mich deutlich zu stark bearbeitet.

Der weisse Rand um den Hintergrund ist recht stark
super bild. das gefällt ja mega.......
sehr geil die Stimmung