Fotos von iron's_horse die zuletzt kommentiert wurden

schöne brille
die oberen 30-50 cm absägen neuen boden drauf und dann geht das teil ab !
Bist eben zu langsam
warum seh ich diese artikel nie?
Wird eig auch nich benutzt, gammelt eig nur noch Langsam vor sich hin..
aldem...das ist ja so steil das du durch de quarter durchfährst
dann fährst du die richtigen reifen mit dem richtigen druck... seitdem ich betty mit 3 bar fahre hab ich au keine beulen mehr
Wie schafft ihr das nur alle ?? Ich prügel mein LRS auch wie sau...ob Steine oder fette Wurzelfelder...ich hab nicht eine Delle drin..und das seit längerer Zeit...
Mavic EX 729 oder die 325!diefahr ich!
Habe kein Probleme mit den beiden!
@888 to nox:

stabil mit ie, ich lach mich tot
"...und wenn man nen abubaca macht mit viel zu wenig druck auf dem reifen ist das auch die falsche felge..."

erzähl das mal dem Gee

ich sehe da kaum eine Felge ohne delle .
kurbeln lenker und vorbau sind sackschwer kommt demnächst alles neu
14,8 kilo?

kann man fast nicht glauben ich hätt das ding auf 13,5-14 geschätzt
Bei mir lag es wohl dadran,das ich mit zu wenig Luft gefahren bin,und daran ds ich mit voller wucht auf einen Bordstein geknallt bin.
Was mich wundert ist nur,das die Delle nur auf einer Seite der Felge ist
naja, die fr 6.1er bekommt zwar relativ schnell dellen, aber hält trotzdem saugut.
jop, isn raffnix KB kommt demnächst
last?

schön,aber kb is etwas groß
bei laufrädern kommt es immer auf den fahrstil an...wenn man hemmungslos dh prügelt und die gesamte feder arbeit das fahr werk übernimmt dann ist das die falsche felge...und wenn man nen abubaca macht mit viel zu wenig druck auf dem reifen ist das auch die falsche felge...

cheers
na das muss was heißen