Fotos von norma-jean die zuletzt kommentiert wurden

das blau is (meiner meinung nach) das yeti bike blau sieht hammer aus!
ich mags
sattel steiler
ne, die nabe hat in der achse m6 gewinde. hab mir dann was drehn lassen um eine größere auflagefläche zu bekommen+ schöne va-schrauben. hält an sich ganz gut
wie haste das mit der ringle hinten gemacht? gibts doch nur mit schnellspanner und steckachse? einfach ne vollachse durch ne 135x10er nabe durchgeschoben und gekontert?

btw: schönes rad
kommt gut, sattel steiler!
Partlist bitte.

Schaut gut aus,bis auf Speichen schwarz.
bohh auch nicht schlecht
sehr schön+schlicht. gefällt mir sehr gut.
revell gefällt richtig gut
wer lesen kann is klar im vorteil , ne leider nich, wenn es so wäre, würde die argyle und die hindenburg mit der ti-achse im revell stecken
Beide deine?
gefällt mir auch
ja entweder pivo oder kombi ma gucken, und nein..lenkerband bleibt, komm ich am besten mit zurecht... jaja die gelbe kurbel kommt besser als ich anfangs dachte
Pivosattel & richtige Griffe bitte! Aber trotzdem schön.
Die gelben Kurbeln find ich mal richtig porn!
jo rahmen ist ein revell, und die gabel die drin steckt wiegt so um die 2200g, find ich schon recht ok. werd mich nach den abi-klausuren mal an das teil machen und gucken was da noch geht...hab noch die feder drin, viel öl, schwerer spacer ...mal gucken.
seh das halt nich ein viel geld für neue teile auszugeben und dadurch dann vlt ein paar hundert gramm zu sparen...das steht für mich in keinem verhältnis.
rahmen sollte ein revell 450r sein, wenn ich mich noch richtig erinner
wenne was am gewicht machen willst hol dir ne neue gabel welcher rahemn is das?

mir gefählts