Persönliche Alben von [email protected]

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von [email protected]

hebel schwarz eloxieren, schwarze brücken drauf, tld fanboy-aufkleber weg und es ist perfekt gewicht wäre trotzdem interessant.
naja mit 550gramm-reifen und wahrscheinlich xx-light kein wunder.
das rad ist ja nunmal definitiv ein bikepark bzw bergaborientierter aufbau und da gehört ein reifen mit mindestens 800gramm rein (selbst das ist noch ein witz wenns richtig bewegt werden will) und mindestens latex oder lightschläuche... (nicht xx-light)
das rad ist bombastisch, mit vernünftiger bereifung darf man mit oben genannter kombi aber ca 700gramm draufrechnen und mit 2ply und standartschlauch sogar eher 1500-1600gramm.
sonst echt der hammer
1a vorbau fürn 4x bike... und der preis ist ein hit.
talas, van oder float?
find ich auch sehr geil, passt nur optisch meiner meinung nach nicht so gut..
der rahmen ist ultra!
extrem gut und was ist das für ein schöner lenker?
glänzend ist ja sehr selten...
ja man, superseater
der kann was!

Fotos auf denen [email protected] markiert wurde

[email protected] wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @[email protected] Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"