Fotos von g1smo0815 die zuletzt kommentiert wurden

fätte Karre & SSP
Das hört sich doch gut an, sie passt auch zu deinem Aufbau!

die funzt richtig gut!
Ah ok, danke!
2016 Yari , 180mm, 27,5er
Was genau ist das für eine Gabel?
Könnte ne Lyrik sein oder?
Ich mag einfach den Rahmen
@g1smo0815
Die Hammerschmidt war ganz ok, damit konnte ich schon Freeridetouren machen!
Ich wollte aber ein DH Bike mit einem Kettenblatt, deswegen habe ich sie nicht mehr!
Habe ja auch noch an Gewicht gespart, glaube so ca. 1 - 2 Kg!

Wie fährt sich dein Flatline mit der Hammerschmidt?
saugeile Karre
danke, bau gerade noch an einem Flatline
Sehr schönes Flatline!
Schreib den User Cyclery.de hier im Forum an oder schau in seinem gleichnamigen Webshop
Danke . Ich wollte mal was anderes. GT ist nicht so oft im Park anzutreffen! Als Freerider fährt es echt geil! Wo bekommt man die Lager???
Dagegen hilft eine dicke Fettschicht aussen am Lager. Mach ich immer so und hält am Fury zwei Saisonen

Schicker Hobel, super Teile und optisch konsequent.
Rahmen ist super!
Hatte auch mal eines.
Leider war das Hauptlager schnell durch und sehr anfällig für Dreck.
Aber da die nur eingelegt und nicht verpresst waren konnte man die schnell durch ein gutes tauschen.
Der Hinterbau funktioniert ja auch tiptop, viel Spaß damit!