Fotos von ZOO!CONTROL die zuletzt kommentiert wurden

Wo kann ich das bike kaufen?
geil! Düssethal?
Na was ein Schmückstück.. es geworden ist !!!
Der Tag, an dem ich Aufmerksamkeit nur noch mit Photoshop erhaschen wollen würde, wäre jener, an dem ich das Radfahren lieber bleiben lassen sollte
Bist du von der Mauer gesprungen oder ist das Photoshop?
Da geht noch mehr! Gefällt!
Pass auf, das ist doch gefährlich.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.05.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Ein perfektes Trial-/Streetbild als FDW - das wäre doch endlich mal eine Abwechslung. Sternchen von mir!
welche ist besser
brauch ich ein 180er adapter für die 200er scheibe?
habe hinten eine 203mm scheibe, brauche ich da einen 180mm adapter?
weil der 203mm ist hinten zu groß
Shimano/Magura Combi
wie macht sich die mt7 gegenüber der saint?
Ok muss ich mir mal angucken.

Fahre momentan die 2014er hs33 als 2 fingermodel, mit dem echo sl brakbooster und den gelben heatsink belägen. Fälge ist leicht geflext.
Mit ein bischen teer bin ich eig zu 99% zufrieden.
Kurz und bündig:

Du bekommst aus einer HS33 nicht den Halt an Kanten raus wie ich mit diesem Setup habe

In dem Fall greift das "Klischee" nicht, das Hydraulik immer besser sein muss. Durch die Ultimate Arme, den Booster und die Beläge ist die Bremse nicht zum Durchrutschen zu bekommen.
Glaubt man aber meist erst, wenn man es probiert hat. So ein SetUp hat nicht das geringste mit den Wald-und-Wiesen V-Brakes an Stadträdern zu tun
Hey, ma kurz ne frage: wieso fährste keine hydraulichen Felgenbremsen?
Ansonsten geiles Trialrad
wie wird das ritzel eigentlich befestigt?
gibt iwie nichts was es nicht gibt