Fotos von Lahr-Biker die zuletzt kommentiert wurden

Hab den Rahmen zum Metallkugelstrahlen gebracht kostet ca 30€. Allerdings ist er nicht Nachbehandelbar z.B. Pullver. da muss man feiner abstrahlen.
Ah okay,
Wie habt ihr den Lack ab bekommen ?
Was hast du für ausfallenden? 135/12 ?
ja die Bremse^^, liegt noch beim Kumpel
Sieht gut aus!
Ist ein 2008 er
Da fehlt aber noch was
Hab gerad mal kurz gegooglt sollte ziemlich sicher ein 2008er sein
In meinem Profil ist mein altes dann war das wohl von 2006 das ich damals hatte,
Keine Ahnung aber 2009 und 2010 haben eine andere wippenform und ein 1.5" steuerrohr
Ich würde sagen 2008
Keine Ahnung hatte damals das von 2008, das ist der alte Rahmen von ‘nem Kumpel den ich neu aufbauen wollten, zur Erinnerung an mein erstes Bike. Welches Modelljahr ist das genau?
Das ist aber kein 2010er Rahmen
Hast du es in L?
Fühlt es sich sehr Groß an?
@26TriXXer danke! bin anhand der Brücken und Casting von ner Float ausgegangen.

@Lahr-Biker klar, kashima is quatsch aber die RC2 Kartusche hat schon ihre berechtigung.
Ich werde es sehen habe ja ein Vergleich, so ne rc2 katusche kostet auch nicht die Welt
Nee, ist die "normale" Fox 40 mit Feder - die hat jedoch auch die neuen Brücken und das neue Casting. Die Float hat vom Werk aus Kashima und die rc2 Kartusche. Der Unterschied der rc2 Kartusche und dieser hier ist enorm - leider Fakt: es funktioniert nur die rc2 Kartusche
Ist doch keine float ist die R Variante, oder was ist da der Unterschied? Das kashima ist nur bling bling hätte ne rc2 fit kashima Unterschied finde ich ist keiner feststellbar. Ob ich ne rc 2 katusche werde ich herausfinden müssen.
Float als non-Kashima Performane Variante ohne einstellbare Druckstufe??? Sinn?