Fotos von Dirt-Devils die zuletzt kommentiert wurden

Und wer hat jetzt nun mit klauen angefangen???
Er oder die tausend anderen?
Stimmt nur wer genau schaut sieht der Hintergrund gleich ist Gleiche Bäume und Mond....
Gab's ähnlich auch schon hier...
Geile Idee, top!
Photoshop, Composing, whatever... Geile Idee und verdientes Foto des Tages!
...es gibt überall Neider...wau...coole Idee. Mein Klick hast du!
Absolut verdient, weil einfach mal was völlig anderes! Allein die Idee ist schon das FdT wert!! Daumen hoch!
Genau, der Backflip ist natürlich echt, genau so wie der kleine E.T. auch an board war. Der Rest ist natürlich Photoshop, aber anders war die Idee natürlich nicht umsetzbar. Es reicht uns wenn wenigstens ein paar Menschen Freude an dem Bild haben
Schönes Composing, tolle Idee!
Ist das wichtig?
Es ist eine witzige Idee, gut gemacht...und letztendlich wurde es verdient von den Forenusern(!) als FdT gewählt!

Warum wird hier in letzter Zeit eigentlich unter jedem zweiten Bild rum diskutiert? Langeweile?
das ist aber keine nachbearbeitung sondern compositing
ich geh mal davon aus das der Backflip echt ist... und nachbearbeitet/gephotoshopt sind fast alle Fotos... ich finde es ist eine lustige Idee
werden jetzt auch schon Photoshop arbeiten prämiert?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.06.2017 als Foto des Tages ausgewählt!