Fotos von Ketchyp die zuletzt kommentiert wurden

Hätte gedacht, dass die Justin-Bieber-Funktion die Ironie genug hervorhebt
Öhm, du weisst schon, dass Größenwahn eine psychische Krankheit ist?
Pluralis Majestatis?
*koppaufdentischhau* ich hoffe Ketchyp hatte bei der Angabe von Zeiten "ironie on" ansonsten würde ich bei den angegebenen Entwicklungszeiten sagen: Hurra wir verblöden
Zeige nicht den Amis sonst denken die wieder Außerirdische sind gelandet..
An den Bohrungskanten entstehen zu viele Wirbel...
Das ist es mir wert.

Kein Problem, da ich aus Altschrott selber mein Material gieße ist das alles auch sehr kostengünstig. Wartezeit beträgt im Moment 523 Wochen, Listenpreis liegt bei 5€.
Den muss ich haben.
5 Jahre Entwicklungszeit, FEM optimiert. Wenn der Spacer sich am HR dreht entsteht durch die Bohrungen die Melodie von einem Song von J. Bieber.
Fleißaufgabe?
Nicht zur Strafe, nur zur Übung.
Nene, alles per Hand so bemaßt. (...)
Sind nur die automatisch eingeblendenten Maße denk ich mal.
wär nen nettes tattoo
Das geht aber auch mit sehr viel weniger Maßen.