Fotos von 2und4zig die zuletzt kommentiert wurden

Axo - mea culpa - wusst ich nicht

Danke dir!
Ja 6/30,9 bedeutet 6" Hub, also ca. 150 mm.
150mm Länge?
Hallo 42,
knapp 6 Jahre später die Frage, ob Du es inzwischen verkauft hast und wenn an welches Mitglied. Vielleicht fährt es der Käufer ja inzwischen auch nicht mehr. Ich suche ein Pudel in XL und es wurden nicht viele hergestellt...
Würde mich über eine kurze Info freuen
VG, bayomo
Mit dem 241er Dämpfer muss ich sowieso in die Position mit weniger Federweg. Der Federweg insgesamt bleibt in etwa gleich. (195mm/70mm*76mm=211mm Federweg statt 218mm). Wenn ich die Schlitten sowieso neu fertige, kann ich alles aufeinander abstimmen sodass nichts kollidiert.
Das schreit ja geradezu danach neue Ausfallenden zu fräsen. Pass aber auf dass dann der Reifen beim Einfedern nicht ans Sitzrohr stößt. Evtl. musst du dann eine Dämpferposition mit weniger Federweg wählen. Wenn du das machst will ich Bilder sehen
Natürlich kümmere ich mich gut um den alten Hund
Eigentlich wollte ich ihn neu pulvern, aber das Pulver ist so widerstandsfähig, dass das eine Sünde wäre. Mit ner Manitou Travis 203 SC ist der Lenkwinkel auch etwas moderner. Den Wintergibt´s noch einen 241mm Dämpfer mit neuen Schlitten und wenn ich eine saubere Lösung finde kürzere Kettenstreben.
Ach du bist das
Ich hoffe du kümmerst dich gut um den Pudel, das ist ein toller Rahmen. Aber die Kettenstreben sind echt arg lang, da hast du Recht.
Ich glaub ich hab genau den Rahmen gekauft
Wenn die Kettenstrebe nur ein klein wenig kürzer wäre und das Bike dadurch etwas verspielter.... hach...
Das waren noch Zeiten...
Leider weiß ich nicht mehr genau was er wog. Ich vermute es waren knapp 5 kg mit Dämpfer, Steckachse und Steuersatz.
Hattest du den Rahmen zufällig mal gewogen?
... die Ziege kann man nur lieben
Ich habe das Bike auf Anhieb geliebt Auch die Farbe, Giftgrün ist die beste Farbe der Welt!
Traumbike Mein Sparschwein steht für die Kiste
Echt heftig gut das Capra. Auch wenns net os meine Farbe ist.
schicker schweinehund... bin mal auf´s endergebnis gespannt
Naja, ich war zwar nicht auf lila gefasst, aber ich finds inzwischen voll geil :)