Fotos von seppi.jung die zuletzt kommentiert wurden

:CONFUSED also hab n 2009er und hab nun die wahl zwischen 2997er und 2006er was meint ihr
Alligator Windcutter
oh man da kommen schöne erinnerungen wieder hoch...
hatte meins damals allerdings immer standart gelasse da a) kein geld un keine ahnung und b) weils mir einfach so gefiel wie es war... einfach draufsetzen und wohlfühlen , trotz freek
aber ich wollt dann mal was anderes ausprobieren und hab mein fc blöderweise für ein bionicon verkauft... totaler griff ins klo
ich wills wiederhaben, aber nur aus den jahren 06 bzw 07... die neueren sind alle hässlich
HAMMERGOIL!!!!!!
GOIL OIDA!!!!!!!
was für scheiben?
tauschen???? hast die double tracks noch? interesse!
gefällt mir leider besser als meins!respect!
Ich kan meine Gabel von 140mm auf 40mm runter machen ^^
hammer,,,geil das cube
die griffe sind geil hab die jetz bald ein halbes jahr und sie halten immernoch außer dass das plastik innen gebrochen ist^^
dein Fc sieht immer wie geleckt aus ^^
hey
finds sehr geil
hab den gleichen rahmen nur von 2007 und grün
Also ich finde die Reifen richtig toll. Und wenn sie nach 3 Tagen kaputt sind, kommen halt neue drauf. Ist das ein Problem für dich?

P.S.: Ich lass dich trotzdem bergab stehen.
was willsten du fahren mit dem? weil ich muss scho sagen, die reifen sin ja echt puzig
damit will ich dich mal nach 3 tagen regen freeriden oder dh fahren sehn
Der Rahmen ist Hammer. Man hat so viel Spielraum damit. Ich musste feststellen, dass sogar Touren mal drin sind. Auf DH/FR sowie so TOP.
bin froh wenn mein flying circus zum fr-hardtail umbau fertig ist.....was sachse denn zum fahrn mit dem rahmen??????
Marzocchi All Mountain 1 06
Gailes Bike^^

was ist denn das für eine Gabel die du da hast ?
also ich hab die nobby nics jetzt auch in 2,4 auf mein fc......sau guter grip,machen gute figur im wald und auffer dirtline und bei nässe ebenfalls gut