Fotos von Biker-Poison die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Rad
Best LRS ever ^^ kenn keine laufräder bei den das
Preis leistungs verhältnis so stimmt wie bei den
sind die Crossride schön leicht, für den Preis die sie kosten?
super geiles rad hast du da
hab leider keine alte saint, aber ich find das bike trotzdem sehr gut
Aso falls für vorn noch wer ne alte Saint rumliegen
hat gerne mit preis per pn ^^
Sieht sehr gut aus. Die Gabel such ich auch noch für meins. allerdings mit Steckachse
schon cooles bike wenn du damit zu recht kommst....is jaschließlich dein rad
also musst du damit klar kommen und net ich bzw wir
und eins is ma sicher:
das rad hält ein leben lang
greetz
gute Rahmenwahl!
ich würd bremsscheiben noch abmachen is leichter hahahaha
Barends:20 Cent
Top Paule
geiles teil! winterberg kann kommen
wow schau echt super aus und auch relativ leicht oder? =D
sieht gut aus!!! Bremsen würd ich dir zur Marta raten. `n Freund hat die und ist ne top Bremse! Meine kommt auch nächste Woche...
Ok man siehts vllt n bissi schlecht aber ich hab halt am ganzen Bike Rot Blau verbaut
zwar nur immer sone kleinigkeiten wie die klemmen der griffe ,Federn der Klick´s
usw. aber stimmt schon steuersatz und Vorbau beisen sich n bissi ^^
aber zu dem Lenker der bleibt so is nsuper kontrast die farbe kommt auf dem bild leider nichso gut rüber aber ich finde damit hebt es sich halt ab sieht nich so langweilig aus wie
schwarz oder weiß den das kann ja jeder xD
netter Rennsemmel aber Lenker/Vorbau sollten schwarz sein. Vorallem wenn noch ein rotes KB dran soll. Dann kommts aber echt richtig sahnig
sieht schick aus würd aba den vrbau und lenker farblich umändern
jawoll diese farbe ey uiuiui schickes dingen muss ich ja sagen nur eins fehlt ........BerGaMont ...neenee schaut ganz jut aus ^^
Sieht so aus als wäre des hr kleiner als des vordere.
Oder is es kleiner ??