Fotos von Homer.j1 die zuletzt kommentiert wurden

Hallo,

ist das Bike zu verkaufen?
Hey,

ist das P20 zu verkaufen?
Ja die gibt es, bei Storm und Thunder ist der einfache Ritcheyrohrsatz verbaut und beim Lightning und dem Jetstream ist es der Ritchey Prestige Rohrsatz. Macht Gewichtstechnisch aber kaum Unterschied. Wiegen ca. 100- 200gramm mehr(nachgewogen) und außerdem haben die beiden noch Anlötsockel für Gepäckträger und Bleche. Die anderen beiden sind wohl eher Wettkampfräder gewesen.

Grüße Jens
Hola Mr,
im Zuge des wahrscheinlich überteuerten Angebotes meines Storms ist mir eine damalige Frage wieder in den Sinn gekommen.
Vielleicht kannst Du mir diese vielleicht beantworten. Gibt es eigentlich von der Qualität, Gewicht und Beschaffenheit der Rohrsätze von Lightning, Storm, Thunder etc. Unterschiede? Leider konnte ich als Unwissender bis dato (zumindest optisch) keine erkennen...

Danke und Gruß,
Martin
schön und detailgenau wie damals - oder hast Du das in dieser Form die letzten 18 Jahre aufbewahrt und dann einfach abgestaubt?
ich glaub der kerl kann räder bauen
Traum Bike , hätte ich auch gern!