Bild zurück
Bild vor
3
Breezer Lightning 94
Mehr Fotos im Album "Ehemalige Bikes":
Breezer Jet Stream Bj94
Breezer Storm 95
Breezer Lightning 94

Breezer Lightning 94 im Album Ehemalige Bikes

Avatar
0
#1 Brillant (28.05.2011, 17:50)
Hola Mr,
im Zuge des wahrscheinlich überteuerten Angebotes meines Storms ist mir eine damalige Frage wieder in den Sinn gekommen.
Vielleicht kannst Du mir diese vielleicht beantworten. Gibt es eigentlich von der Qualität, Gewicht und Beschaffenheit der Rohrsätze von Lightning, Storm, Thunder etc. Unterschiede? Leider konnte ich als Unwissender bis dato (zumindest optisch) keine erkennen...

Danke und Gruß,
Martin
Avatar
0
#2 Homer.j1 (30.05.2011, 23:18)
Ja die gibt es, bei Storm und Thunder ist der einfache Ritcheyrohrsatz verbaut und beim Lightning und dem Jetstream ist es der Ritchey Prestige Rohrsatz. Macht Gewichtstechnisch aber kaum Unterschied. Wiegen ca. 100- 200gramm mehr(nachgewogen) und außerdem haben die beiden noch Anlötsockel für Gepäckträger und Bleche. Die anderen beiden sind wohl eher Wettkampfräder gewesen.

Grüße Jens

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Homer.j1
12.07.2009, 19:33
01.03.2009, 00:56
2214
3
Ehemalige Bikes
Fujifilm FinePix S9500
1/28 s ƒ/3 7.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden