Fotos von krümelnager die zuletzt kommentiert wurden

In echt ist der Lack bestimmt Mega. Kommt auf Bildern immer nur schwer rüber.
Geiles Teil.
@JohSch: Schau doch mal in meiner Gallery, da sind noch ein paar Detail Fotos. Und ja, US Import Glitzer Attacke.
Ist das das Framekit mit den schönen Glitzerflakes im Lack? Gibts da noch ein helleres Foto?
shape
nicht das ich wüsste
Fährt noch jemand 50 mm Vorbaulänge? 😆
Einen Intend vorbau gibt es auch in 50mm Lànge!
@ikikeittoride: Rein Hypothetisch gesehen: Federdämpfer raus - Luftdämpfer rein, DH Lenker runter - Carbon Lenker drauf, Kurbel, Bremsen, Single Speed könnte man auch durchaus 12,8 kg schaffen. Gebe @Lord Shadow daher einen Daumen.
Ich find's bei dem durchweg robusten Aufbau recht realistisch.
@shape, hattest recht. Den Grace EN gibt es nur in 35mm. Der Stiffmaster wurde noch nicht zweckgemäß bewegt. Deshalb noch keine eigene Meinung dazu. Die Rahmenfarbe ist schwierig auf Bildern einzufangen.
Den Intend Vorbau dachte ich gibt es nur in 35 mm Länge Wie fährt es sich mit dem Stiffmaster?
Sehr schickes Reign 👍 Farbe ist echt gut.... für das Bild hätte ich die Flasche raus 😉
schreibt mir bitte PM!
hi ehm wie viel willst du denn?
Rahmen: Severed Alliance 2 Hi Gabel: Severed Alliance Rigid Lenker: Severed Alliance Kurbel: Severed Alliance 2 Piece Pedale: NS Aerial Pro Vorbau: KHE Minimalism Kettenblatt: DK Kette: Octane halflink green Sattel: Eclat Pivotal Sattelstange: Colony Chrom Reifen: KHE faltreifen Felgenring: Severed Alliance Ultra light Nabe Hinten: WTP Supreme 36 loch 9 driver Bremse: Proper U-brake, Eclat Bremshebel
sorry ich meinte 50mm xD
kann man den nicht einml mit und einmal ohne bremse fahren? sind das nicht diese einschraubbaren bremsteile??
wo kann man den kaufen?
besser geht es einfach nicht :Love: