Fotos von mtbmarcus die zuletzt kommentiert wurden

Hing das Bike schon an der Waage?
das auf jeden Fall!!
Weil es ein OIZ TR ist. Das TR hat hinten 120mm Federweg. Ziel war ein leichtes 120mm Bike mit einer steifen Gabel. Vorhaben ist geglückt👍
Schickes Rad - aber ich versteh nicht ganz.. so sehr aufs Gewicht geachtet und ohne Dropper Post - aber warum dann die 120er Fox 34 drin und nich die 32er?
Hey, kannst du mir sagen ob du die Quarq ohne Probleme eingebaut werden kann?
Danke👍 Hab ich auf dem Schirm. Werde ich kommende Woche in Angriff nehmen. Bike wird aktuell nicht gefahren. Darf erst raus wenn es trocken ist😊
Denk dran die Scheiben haben einen Recall
Schon lange verkauft. Hat aber gehalten!
und? hat sie gehalten?
meine 2015er wiegt 1613g
Dachte ich mir schon das es da wirklich schwer wird.
Nutze es nicht mehr. Dort wo die Einstellschraube sich anlehnt reibt sich das Carbon durch die hohe Spannung des Schaltwerks weg. Dadurch schaltete es sich zusehends ungenauer. Aber ein schönes Teil ist es.
Funktioniert aus Carbon?
Gute Frage! Muß mein Händler mit Specialized klären.
was soll das sein? pickel ?
Danke für die Antwort.
Viele Grüße Jochen

Ups, da fehlt noch eine Antwort. Schalten perfekt. Ich meine sogar besser als die originalen.

Gruß
Marcus
Hallo Marcus,
danke für die Antwort. Die Zähnezahl kann ich allerdings nirgends sehen ...
Auf den ersten Blick hätte ich gedacht, da wäre noch ein größerer Unterschied zwischen den Kettenblättern.
Lassen sie sich gut schalten?
Viele Grüße Jochen