Fotos von radonzrprobiker die zuletzt kommentiert wurden

sattel ändern
fahr auch biggi, hab meinen van r glei raus gemacht und vivid rein..
Schörler hof
Bohr, krass

Bei meinem Van R ist's noch nicht passiert *toitoitoi*
alexrims 600 gramm und speci naben
nene das sind aufkleber unter dem klarlack!
schönes Bild !!!!
Täusch ich mich, oder ist der Lack eine Folie die sich mit der Zeit löst? Ich meine ich hätte das Bike mit der Farbgebung mal in natura gesehen, und da sah man an den Rändern die ersten losen Fusseln...vielleicht täusch mich meine Erinnerung aber auch...

Gut aussehen tuts auf jeden Fall.
sehr schön, was ist das fürn Model?
nett aber 17,8 ist echt krass. was ist das dann für ein laufradsatz?
17,8 kg? Waaaoo. Mein Dirtrad wiegt 16 kg.

Aber schönes Bike, muss ich sagen.
mega schöner rahmen
das passiert wenn die feder auf dem teller hin und her rutschen kann.. slebst wenn sie gut vorgepannt ist... ist beim roco so und beim vanilla wars ah schon so....
hatte ich beim roco auch.
aua! hoffentlich bleibe icgh davon verschont
he
des gleiche hab ich bei meinen fox
auch ist auch original feder drin
HCR: Zwischen der 888 ATA WC und der Boxxer WC (beide 2008, beide AIR) existiert (gewogen, keine Herstellerangabe) nen Gewichtsunterschied von knapp nem halben Kilo .... aber was ist schon nen halbes Kilo, Peanuts! O_o

Und seltsam sind die Abweichungen keinesfalls, sondern einfach nur die Hoffnung, dass genug leute die falschen Gewichtsangaben glauben ... wie man sieht, es fallen genug Leute drauf rein.
ist original...!
zu kleiner innendurchmesser der Feder od. nen Stein drin gehabt.!!
feder nehm ich an