crib - Benutzeralbum

Persönliche Alben von crib

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
hinterglemm 2005 5 Bilder 28.06.2008 22:20
kaputt 2 Bilder 08.06.2008 22:48

Neueste Fotos von crib

demo racegreen metallic
11.11.2008
demo08juli2
19.07.2008
IMG 1953
28.06.2008
IMG 1936
28.06.2008
IMG 1848
28.06.2008
IMG 1845
28.06.2008
IMG 1838
28.06.2008
img 5004
26.06.2008
img 5379
08.06.2008
img 5390
07.06.2008

Neueste Kommentare von crib

Lag das deinem Demo bei? Bei mir war _nichts_ Demo-spezifisches dabei.
Ist das ein 222mm Dämpfer? Von welchem Hersteller ist die Feder?
Schönes Demo, aber der Sattel ist echt viel zu hoch eingestellt, der muss echt nochmal 10cm tiefer!
Ich geb dir gleich Autoscooter!
Ok, jetzt verstehe ich auch, warum sie sich solange darum gedrückt haben, das Gewicht zu verraten.
Aber stimmt schon, wenn die Dämpfung super ist, ist das Gewicht scheissegal. Back to the roots: 25kg DH-Boliden!
genau das war auch mein erster gedanke
Wieso findet man weit und breit keine Gewichtsangaben zu BOS-Produkten? Irgendjemand Ahnung, wieviel die Gabel wiegt????
Schaut euch doch einfach das Video von der Eurobike an, da wird doch alles prima erklärt.

Fotos von crib die zuletzt kommentiert wurden

Ich geb dir gleich Autoscooter!
die farbe sieht nach autoscooter aus^^
british racing green wär weitaus geiler...
geil getroffen !!!
DH-Schläuche bin ich mal gefahren, inzwischen eher leichte von Schwalbe. Bin jetzt halt im Druck nochmal nen Tick höher, mal gucken ob's was bringt.

Fotos auf denen crib markiert wurde

crib wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @crib Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"