bighitzäpfchen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bighitzäpfchen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
888 1 Bild 23.12.2008 18:48

Neueste Fotos von bighitzäpfchen

888
23.12.2008
nach dem heizen
19.12.2008
18122008649
18.12.2008
mein Stab
12.12.2008
ALIM0767
07.12.2008
Kona Stab Deluxe
04.12.2008
ZUVERKAUFEN
16.06.2008

Neueste Kommentare von bighitzäpfchen

warum fährt der denn ein dhx 3 dämpfer das teil kann doch garnichts:
bei meinen 04er und 05er 888 war das auch so bei der 04 sogar so stark das alles silber war,komplette eloxat war ab.

scheiss boxxer :rolleyes
warte bis anfang 09 ,vielleicht bekommst du ja ne 10er boxxer wenn die dann noch garantie hat
also meine 08er ist total scheisse zumindest im vergleich zur boxxer team 08 die ich gefahren bin
vielleicht sind die 2008 stabiler geworden aber die performance leidet darunter seitdem die in taiwan prodozieren
numb hat angefangen
numb das ist schwachsinn,kann bei ner 888 auch passieren alleine wenn ich mir die spuren anschaue ist doch klar das diese boxxer nicht sonderlich gut behandelt wurde,
selber schuld,dafür hat rs 08 ja castings verstärkt und kulanten service!

Fotos von bighitzäpfchen die zuletzt kommentiert wurden

bestimmt Jack & Jones
nice bike ... ich würde auch die boxxer nehmen

wo hast du den pulli her ?? wenn ich mal fragen darf
Den Pulli hab ichauch
omg en Stab MUSS man mit Dc fahren.
MUSS!!!
ja aus ener mach 2

wie gut das ich neuerdings boxxer wc fahre!^^
ganz klar boxxer world cup fahr ich auch in dem bike ^^ kannste gucken gehen

Fotos auf denen bighitzäpfchen markiert wurde

bighitzäpfchen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bighitzäpfchen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"