Fotos von Soulbrother die zuletzt kommentiert wurden

Toller Cannondale Racer...... 🥰 einfach eine super irre CD Zeit
wirklich genau 10kg ? .. daumen hoch fĂĽr dieses traumgewicht =)
WIE ZUR HĂ–LLE HAST DU DEN ROCO AIR IN DIE SCHWINGE BEKOMMEN?????
Echt ein tolles Bike! Super aufgebaut!
Servus,

kurze Frage, da eine Mitfahrerin bei uns momentane neue Federelemente fĂĽr ihr Slayer braucht ->

Welche Einbauhöhe hast du verwendet / ist zu empfehlen ?
Welche Dämpferlänge hast du verwendet / ist zu empfehlen ?

Kurze Info wäre super + Danke im Voraus,

Alex
Boah ... mein neues Lieblingsbike ... !! ein Traum ... darf ich fragen, was fĂĽr ein Vorbau das ist ? scheint mir perfekt geeignet, meinen Lenker in ne rĂĽckenfreundlichere Position zu bringen ...
wie isch es so ?
sehr geiles rad!
wie kommst du mit der gripshift zurecht?
erstklassig
Fette Kiste! Thumps up!
Wurde die Kurbel einfach abgeschliffen? Hast du danach neu Klarlack aufgetragen?
Tolles Bike
schick isses... ob es schmeckt sei dahingestellt... ich steh eher auf fleisch statt metall

interessanter reifen am heck. muss der so sein?
taugt der auch für die Montage am Hinterbau zum Schutz des Dämpfers?
Ja,genau der isses
ist das der 15,50 Carbon Fender von Ebay? Sieht sehr schick aus!
Nasse Bedingungen sind hier bei mir kein Problem für die Reifenkombi.Alles Wald/Sandböden auf meinen trails,daher auch niemals Schlamm.Loses Gestein gibt's auch nicht.
Schau mal weiter oben steht das Gewicht
Sämtliche Parts findest du ebenfalls hier im Album
ich sehe du hast dein banshee umlgebaut auf x01?
wie fährt sich deine reifen kombi? vor allem bei losem gestein und nassen bedienungen?
gewicht und partliste wäre nice