StormyEye - Benutzeralbum

Persönliche Alben von StormyEye

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von StormyEye

Boah ... mein neues Lieblingsbike ... !! ein Traum ... darf ich fragen, was für ein Vorbau das ist ? scheint mir perfekt geeignet, meinen Lenker in ne rückenfreundlichere Position zu bringen ...
Danke ! und immerhin ein grosses Bild ... dann geh ich jetzt mal was ähnliches suchen !
Das ist ja schon mal ne Ansage ... danke ... gleich mal googeln ...
Das Leben ist hart
Hallo ! darf ich fragen, was für ein Sattel das ist ? suche sowas für mein Bike !

Danke,

Gruß,

Mats

Fotos auf denen StormyEye markiert wurde

StormyEye wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @StormyEye Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"