Fotos von Nothing85 die zuletzt kommentiert wurden

...schönes Rad...schöne Location...H....elberg, oder. Kannst Du mir bitte mitteilen, was das für eine Sattelstütze ist, ich suche auch noch eine mit kleinerem Durchmesser. Danke, Carsten
So schnell kann ich 1,4kg abspecken , nicht schlecht
Schade, Vorderrad rausnehmen habe ich keine Lust ...
RS ist es nun nicht geworden aber ein Octavia2 Sport Edition von 2010.
http://fotos.mtb-news.de/p/1576225?page=3&in=set
Ich bekomm mein Bike mit 800er lenker und DC Problemlos hinten rein.
Auch schon im Opel Astra H Kombi gings Komplett rein.
Propain Rage in L passt bei umgeklappten rücksitzen komplett rein.
Also ich muss sagen dass der aktuelle RS zwar nett ist und sich schön fahren lässt, aber im direkten Vergleich fährt mir der Benziner erst in der Endgeschwindigkeit weg, beim beschleunigen merke ich die 40ps mehr nicht, zumindest wenn der RS kein DSG hat. Aber vom platz muss ich sagen war ich etwas enttäuscht, in meinen vectra b hat mehr gepasst als in den Octavia. Ich zB kriege meinen dh'ler nicht in eins in den Octavia, ein rad muss ich rausnehmen.
Mh also das V3 sicher nicht und das cotic habe ich noch nicht probiert. Will mir auch nix zerkratzen innen drin. Habe ja auch noch einen Dachträger. Nur war ich an diesem Tag zu faul ihn zu montieren.
Hi, ich will meinen A6 Avant gegen etwas neues tauschen, bekommst du (d)ein Rad komplett in der Octavia rein? Ich fahre auch ein Cotic, da ist bei meinem 76cm Lenker fast knapp ...
Das schaut ja schon mal gut aus!
Gerade wegen des Hebels unter dem Sattel finde ich sie besser aber wenn sie durchsacken sollte dann kann ich sie ja wieder zurück schicken
Danke
Echt? Habe damals auch gedacht, noch ne Strippe am Lenker brauchste nicht, aber als ich mich einmal fast auf die Fresse gepackt habe, weil ich nicht beide Hände am Lenker hatte hab ich mich doch damit angefreundet
Ja stimmt schon, habe auch schon viel darüber gelesen das manche spiel bekommen oder einfach wegsacken. Bei mir ist das nicht der fall alles tip top läuft so wie es sein muss. Und die neuen sind meist eh zu teuer oder nur mit Remote und das mag ich nicht.
Da hast du aber Glück gehabt. Habe mir die zum testen bestellt, ist direkt eingesackt. Das Teil, was ich aus der Rekla bekommen habe, habe ich getestet und direkt in den Bikemarkt gestellt. Derjenige, der sie jetzt hat, hat nach einem halben Jahr Buchsenspiel und hat sie wieder eingeschickt.
Habe mir damals ne Reverbstealth gelauft, die funzt immernoch...
Das ist eines der Teile die ich nicht mehr missen möchte. Hatte sie damals gebraucht in der Bucht gekauft. Das war vor gut 3oder 4 Jahren...seit dem funktioniert sie ohne Probleme, Hatte zwischen durch auch mal andere Variostützen gehabt die optisch besser gepasst hätten aber war mit den nie richtig zufrieden. Somit bleibe ich bei meiner KS
Was hältst du eigentlich von der kid Shock sattelstütze? Bin am überlegen ob ich sie mir besorge
Schickes Bike, sogar die Kabelbinder an der Kettenstrebe sind farblich angepasst
Ja der neue wäre aber finde den hier Optisch schon sehr Gelungen und tut es ja auch.
Danke...finde ja das ganz neue Model ziemlich verschärft! Aber das Geld ist es mir dann aber auch nicht Wert.

Das Rad musste so auch in den Kofferraum, weil ich zu faul war den Dachträger zu montieren.
Schöner RS,wird hier auch kommen