Fotos von sunracer die zuletzt kommentiert wurden

Erster Gedanke: Predator!
Also ich hab jetzt Angst...
Katrin Schwing aus Mosbach
Meine Antwort auf das da Oben :D :love: http://fotos.mtb-news.de/p/1254075
Hab auch noch eins erwischt!! Werden nicht mehr gebaut :( Die Nübsel hab ich gecuttet musste aber die 10mm Steuersatzkappe drauf alle Spacer raus und einen 80mm Vorbau musste ran.. so es ist perfekt!! Das Fahrgefühl ist einzigartig :love: Foto kommt irgendwann :D
Dankeschön! Rahmnenhöhe ist 54cm
Das Teil ist sowas von Arschgeil :love: Bins heute gefahren :) Was ist das für eine grösse?
kleiner tipp: mach die kleinen nübsel an der reifen flanke ab. ich meine die kleinen stachel die bei der produktion übrig bleiben. jemand der auch ein velocita bei mir im laden gekauft hat, hatte nach 2-3 monaten ca. 2-3 mm tiefe riefen im rahmen/gabel. geht erschreckend schnell und war in dem fall bis ins alu.
mein lieblings carbon CC rahmen
danke cooles Bild !
...news von der Strecke...Johny auf 11 durch die Quali und der Casimodo auf 38. Da geht heute noch was in den Finals!! 5sec off realistisch
Opa! Gib Kette!!!
GIB KETTE STEINI!!!
(noch hast du ja eine )
yeah steiner!!!!geschmeidig!!!!
gefällt !!!
das langster ist glaub ich eines der schönsten Singlespeeder....-nach nem Bad Boy*g*
Herr Kurschat, das Hinterrad eines Canyons ist genauso schön, wie das Gesamtbike
Mit welchen Traumräder die wohl fahren?