Ric82 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ric82

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb KLEIN QUANTUM 0 Bilder
no_thumb NIMROD Reloaded 2010 0 Bilder

Neueste Fotos von Ric82

DSC01676
22.06.2010
DSC01675
22.06.2010
DSC01673
22.06.2010
DSC01672
22.06.2010
SLR Carbonio
20.04.2009
IMG 0924
17.03.2009
IMG 0920
17.03.2009
KMC an Alfine
17.03.2009
Stylo Carbon +MRP Bashguard
17.03.2009
IMG 0902
17.03.2009
Marta SL08
17.03.2009
IMG 0889
17.03.2009
IMG 0891
17.03.2009
Rohzustand;o)
06.02.2009

Neueste Kommentare von Ric82

Stimmt, aber nen besseren hab ich nicht gefunden....Der BadBoy ging gar nicht - zu klumpig, eher Tendenz zum Speedneedle...mal schaun
Damn, ich suche solche Carbon Deckel für den Ausgleichsbehälter, kannst Du mir verraten wo ich die herbekomme??? bzw.baust Du die selber? Grüße Ric
Also die Kettenspannung wird über ein Exzentertretlager realisiert, also quasi Tretlager in nem Exlager. Ab werk sind vo & hi 160 montiert (avid), wollte vorn 180 machen wegen Fahrergewicht, aber hinten gingen bei marta nur 180 mit Adapter, daher nun bei beiden 180...
Die REifen sind ganz leicht profiliert, Bremsen ist kein Problem bisher...Im Regen fahre ich nicht;o)
Danke, also Reifen sind mein Geheimnis;o)) die Kette is ne KMC Koolchain SL...werden gern auf BMX gefahren....
DAnke, aber ich hatte auch schon an nen anderen gedacht, jedoch ist das ein FIZ:K Bad Boy Edition, also alles schwarz, keine schrift (und da muss man erstmal einen Sattel finden) was hauptziel an dem Rad war, viel schwarz & so wenig wie möglich silber......Wollte den Arione Carbon, aber ich fahre oft und da sollte es doch gemütlich sein;o)
...goillll. und dann bei 80 Sachen schön mit dem Bein ans Ritzel kommen...;o))
Seeehr geil!
whoaaaa....Augenkrebs!!! Geschmäcker sind halt verschieden, aber so übersieht dich wenigstens keiner im Großstadtdschungel q;o)

Fotos von Ric82 die zuletzt kommentiert wurden

Stimmt, aber nen besseren hab ich nicht gefunden....Der BadBoy ging gar nicht - zu klumpig, eher Tendenz zum Speedneedle...mal schaun
wuah da ist farbe am sattel
ich fand den bad boy besser!
Also die Kettenspannung wird über ein Exzentertretlager realisiert, also quasi Tretlager in nem Exlager. Ab werk sind vo & hi 160 montiert (avid), wollte vorn 180 machen wegen Fahrergewicht, aber hinten gingen bei marta nur 180 mit Adapter, daher nun bei beiden 180...
Die REifen sind ganz leicht profiliert, Bremsen ist kein Problem bisher...Im Regen fahre ich nicht;o)
Sehr sehr schick, finde ich auch! Wie hast du bei den (R)ausfallenden die Kettenspannung hinbekommen?
Aber sind Scheibenbremsen bei den profillosen Reifen nicht völlig überdimensioniert - so bei Regen und so?
Danke, also Reifen sind mein Geheimnis;o)) die Kette is ne KMC Koolchain SL...werden gern auf BMX gefahren....
DAnke, aber ich hatte auch schon an nen anderen gedacht, jedoch ist das ein FIZ:K Bad Boy Edition, also alles schwarz, keine schrift (und da muss man erstmal einen Sattel finden) was hauptziel an dem Rad war, viel schwarz & so wenig wie möglich silber......Wollte den Arione Carbon, aber ich fahre oft und da sollte es doch gemütlich sein;o)
sehr sehr schönes bike!! spitzenklasse!! was sind das für reifen und was für eine kette?
heissssses teil!
mich stört nur der "klumpige" sattel...

Fotos auf denen Ric82 markiert wurde

Ric82 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ric82 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"