Fotos von Tim777 die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Bike. .......
fair wären 700-800 € mehr wird es nich! die parts sind nich schlecht aber man muss das alter sehen! ich hatte das strangler 4x von fusion für 700€ an ein kollege verkauft und die parts waren besser! aber am ende muss du wissen was es dir wert ist ;)
Schick mir eine PN mit Angebot.
Was soll der denn kosten?
wird von den Schützern sonst blank gescheuert, was mir nicht gefällt
was bringt der schlauch am oberen lager des hinterbaus?
sehr geiles 920
ok. mal sehen. Sonntags klappt es bei mir aber eher selten. Na ja, wer weiß. Grüße.
vllt sieht man sich ja naechstes mal wieder;) wir sind denke ich jeden sonntag oben;)
ich wollte schon, aber von dem vielen hochschieben war ich so platt, das ich nicht mehr konnte.
und du wolltest nicht mitfahren;)schoenes radel hast du da;)
Haaammerbike :daumen: Sattel in Schwarz, am besten gestripped - dann :love:
sieht sehr geil aus!
ne, nur noch teilweise, da ist einiges verändert.
Das ist original Ausstattung ;D
Perfekt aufgebaut! :love:
dankeschön. Dieser scheint auch noch zu halten (fahre ihn jetzt seit 2 Jahren, alles ist ok, habe wohl Glück gehabt).