Fotos von andi1969 die zuletzt kommentiert wurden

Habs auch .... naja, bald aber nicht mehr :D musste einem trek scratch weichen... war aber immer damit zufrieden.. sogar extremer bikepark geht damit... natürlich nicht so wie auf nem freerider aber für 68° Lenkwinkel passt :)
Sehr wendig ;) ....ist kein Länge läuft Bike, passt aber beim Trailsurfen. 68° Lenkwinkel.....
ich finds auch gelungen! :)
Sieht man mittlerweile auch selten! Gelungener Aufbau, wie ich finde! Optisch wie technisch!! Der Lenkwinkel sieht recht steil aus. Wie ist das Fahrverhalten?
So das Bike kann sich auch zu meinen Ex Bikes gesellen......
schöne arbeit!
Da gibbet bei light-bikes.de nen fred drüber... fahre die in 203 vorne am freerider, bremst so lala... hinten hab ich wieder die g2 cs von avid
Die war mit dabei...aber Jäger Motorsport hat die selben auch......
Wo haste die Flache Alusenkkopfschraube her? Ich finde nur welche mit Linsenkopf.
..naja ist schwehr zu sagen bremste in 160mm nicht besser oder schlechter als die orginal Magura Disk...
denkst du das sie in 160mm besser bremst als die Standard clean sweep von avid ?
.....naja Grenzwertig bei 140mm hinten (komm auf ca. 86kilo mit allem Gerödel an mir dran)will irgendwann wieder auf 160mm umrüsten....
wie ist die so? von der Bremskraft und so?
Ja und....???
xtr shadow kurz 2008 > 179g!