Fotos von Magister die zuletzt kommentiert wurden

wo is der park ?
hat was das gute stück
links oder so wies KingsCrown meint^^
das heißt so viel wie 180+barspin to disaster (disaster is nen park-trick)
Hmm ich glaub den Fingernagel hab ich nichmehr tut mir leid! Sollte mir mal wieder sowas passiern meld ich mich bei dir!
Hatte ich auch schonmal nur an 2 Finger gleichzeitig.
Wind hat sie Stahltür zugeschlagen und meine Finger waren dazwischen
verkaufst du mir den Fingernagel? Ich will den haben

Damit könnte ich gut meine Freundin zum kotzen bringen
@ fahrradheine

Und jetzt mach ein auf Don Vito und iss den Fingernagel
so gut das foto
hehehe... renn damit mal in so nen nagelstudio... knall das ding aufn tisch zeig den finger und frag ob was zu retten is
nagel auskochen bis er weich ist,dann andrücken-fertig .aushärten lassen-und wieder wie neu!
@dirty-boy: Muss nicht sein. Mir hat sich der Daumennagel auch mal nach ner Begegnung mit einem Fäustel komplett verabschiedet. Ein halbes Jahr später hat man nichts mehr gesehen.
kiss of death !!
SO geil is das rad auchnich
bremse sattel und reifen gehn garnicht
sons ganz top
Ich bin zur Eröffnung am 26.12 dort! Mit Gopro HD
Timo!
du weist ja eigentlich, dass ich dein rad so richtig gut finde
ich hoff, dass wir uns demnächst mal im Radquartier sehen.
also meins ist es auch nciht.
liegt glaub ich an sattel, kettenblatt, farbe der felgen. dadurch wirken die proportionen recht sonderbar.
mmh wenn ich ehrlich sein soll gefällt es mir garnicht i weiß auch net wieso....