Fotos von arminle die zuletzt kommentiert wurden

Die silbernen speichen stören mich auch noch!sind halt von frm so eingespeicht worden!werde sie evtl. im winter durch sapin cx-rays ersetzen!spart nochmals an gewicht!
hatte mal ne schwarze kurbel drauf war schon besser aber die xtr gefällt mir halt wie sau!
Gut, schwarze Speichen währen vielleicht schöner gewesen, mir gefallen auch Barends nicht, aber ihr wisst ja, irgendwas ist immer.
Die silbernen Speichen und die graue XTR Kurbel find ich etwas störend. Und die SID-Aufkleber in grau....
Aber der Rahmen und der sonstige Aufbau sind schon sehr schön.
Schlichtes einfaches "WOW"!
Sind nur momentan drauf zum runterfahren!!Kommen ansonsten eh Big bettys drauf!
den Rahmen finde ich einfach geil......
den Rahmen finde ich einfach geil......
war mit pedale bei 10.5kg nicht wenig wiege aber selber 85kg also eigentlich erst mal da tunen
Andere Gabel (neue SID in weiß und Laufräder (Fulcrum Red Metal Zero) und ne Carbonsattelstütze noch!Aber alles nur wenn es das Geld zulässt!
Super , Selten und sehr schön !!! Aber was willst du noch umbauen ?