Kuota Cup HT
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
LTD Race
My new bike (back view)
My new bike
Bikes zum Trocknen aufgehängt... :P
Kuota Cup HT
Kuota Cup HT
Giant Anthem Advanced 1 2008
IMAG0023
Meine zwei Bikes
100 0712

Kuota Cup HT im Album XC-, Marathon-Bikes

Avatar
0
#1 EvilEvo (14.06.2008, 16:12)
Schlichtes einfaches "WOW"!
Avatar
0
#2 Goldene Zitrone (14.06.2008, 16:43)
Die silbernen Speichen und die graue XTR Kurbel find ich etwas störend. Und die SID-Aufkleber in grau....
Aber der Rahmen und der sonstige Aufbau sind schon sehr schön.
Avatar
0
#3 EvilEvo (14.06.2008, 17:54)
Gut, schwarze Speichen währen vielleicht schöner gewesen, mir gefallen auch Barends nicht, aber ihr wisst ja, irgendwas ist immer.
Avatar
0
#4 arminle (14.06.2008, 19:50)
Die silbernen speichen stören mich auch noch!sind halt von frm so eingespeicht worden!werde sie evtl. im winter durch sapin cx-rays ersetzen!spart nochmals an gewicht!
hatte mal ne schwarze kurbel drauf war schon besser aber die xtr gefällt mir halt wie sau!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

arminle
14.06.2008, 15:42
06.05.2008, 13:55
2111
1
XC-, Marathon-Bikes
Sony DSC-W150
1/125 s ƒ/8 5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden