Fotos von Jägermeister85 die zuletzt kommentiert wurden

Vielen Dank fuer die Antwort!
Also, ist ein xo1 blatt mit 104lk. Kettenblattschrauben brauchst du kürzere. Habe welche von kcnc verwendet. Problem beim krttenblatt ist, dass die Aufnahme innen etwas kleiner als außen ist. Musste das kettenblatt etwas mit dem dremel bearbeiten
Eine Frage noch: Kannst Du mir sagen wie lang die Kettenblattschrauben sein muessen um nur das 34'er KB zu montieren? (Sind es SingleSpeed Schrauben?)
Ist das X1 Kettenblatt, 34 Zähne (steht auch drauf)
Sah sicherlich mit dem aussen montiertem Kettenblatt besser aus - oder? Welches Kettenblatt hast Du genau verwendet? (SRAM 1-fach sehe ich - ist es das 34'er?) Ich habe die gleiche Kurbel (in gold) und wollte auch auf 1-fach umbauen - bin mir aber noch nicht ganz sicher welches Kettenblatt ich nehmen soll (bis auf die Tatsache das es ein 34'er narrow/wide sein sollte.
ja ist eigentlich ne 3-fach gewesen. habe kurz nach dem Foto das Kettenblatt jedoch innen montiert damit die Kettenlinie besser passte
Ist (war) die Kurbel (mal) 3-fach?
@ Jägermeister85: Genauso sehe ich das auch... Low-Budget und nen ordentlichen Fahrer- das ist ne schöne Mischung... Kenne auch genug Lappen, die nur neben ihrem 2000-4000 € Bike ne gute Figur machen;) PS: Natürlich sind teuere Bikes besser, aber es gibt wirklich viele Leute, die es als Status haben und es nicht richtig nutzen...
Aber nun is gut unter dem Foto sonst bekomm ich ne Latte.Fuck is die Nabe Heiß!!!
Danke! :) Hoffe ich doch, dass ich gut zu euch passe ;)
Mach das.Würde mich freuen wenn das Klappt:)Drücke weiter die Daumen.Denke du passt ganz gut zu uns:D
Kommt die Tage, hoffe ich. :) Melde mich dann auf jeden Fall bei dir! :)
Hat das mit deiner Anmeldung hingehauen Um-Lei-Tung ??
Optisch nicht mein Fall, aber dennoch gebe ich meinem Vorredner absolut Recht! :daumen:
Edle Ausstattung:daumen:
Danke. hat sich ja mittlerweile noch ziemlich verändert
Schön aufgebautes Bike - gefällt mir!