Fotos von Chief-Roberts84 die zuletzt kommentiert wurden

Super schönes Ding.

Ein echter Hingucker.
Meeeegaaaa
Da Tobi gibt wieder alles...
Super geil, wieder mal! Gratuliere!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.05.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Bei solchen selbst gestalteten Lackierungen wird ja oft sehr über die Stränge geschlagen. Hier sieht man erfreulicherweise eine auffällige Lackierung, die geschmackvoll umgesetzt und mit zurückhaltenden und cleanen Komponenten komplettiert wurde. Könnte man quasi auch mit einem richtig guten OEM-Design verwechseln. Sauber!
Endgeiler Hobel die Farben sind super
Mega Paintjob! Sehr schönes Bike!
Hallo ,kann man dieses Fahrrad kaufen ?
Grüße s.handel
Volle Hütte würde ich mal sagen sehr nice!
Geiles Teil!!!
Mittlerweile ist's komplett
Du meinst schaltwerk
ähhhh....da fehlt doch was? wo ist dein Umwerfer?

aber schickes Bike!!!!
Absolut TOP das Bild.......sehr schickes Bike
Frage: Wo haste das Rot machen lassen?

Mfg Alex
Ja, ist Lasurrot gepulvert. Davor wurde der Rahmen aber gebürstet um den Effekt zu verstärken.
Hammergut
Der Lack ist der Hammer! Ist das Lasur-Pulverlack?
Hab für den Bikepark einen Downhiller, aber hätte auch mit dem Tyee CF keine Bedenken. Hab eigentlich auch nur bei Teilen auf´s Gewicht geschaut wo´s für mich sinn macht.