Fotos von IGGY die zuletzt kommentiert wurden

Sehr sehr haltbar. Kannst du nichts falsch mit machen!
sehr schick, kannst Du etwas zum Verschleiß gegenüber den Standard Röllchen sagen?
Hi wie hast du denn die Originalschraube rausbekommen?
Ich bekomm die irgendwie nich raus
Auf jeden fall ein hingucker (Y)
nich ganz cam
ich glaub wenn du bei denen wos möglich is nen edelstahlfreilaufkörper montierst könnte das ausbleiben, halt im tausch gegen unmengen an mehrgewicht ^^
Klar geht der noch. War nur ein Bild um den zu verkaufenden Artikel zu dokumentieren!
das is sooo normal
das findest du bei jeder benutzten nabe…egal ob chris king oder deore
Autsch....geht der noch??
Danke. Ich werde erstmal auch nichts mehr dran ändern. Ich habe mir nur einen neuen LRS geholt in weiß. Sieht jetzt noch besser aus
Finde ich absolute geil! Bitte so lassen und von andreren nicht ausreden lassen!
Ich finde die weißen Reifen ja cool
Vielleicht passte eine weiße Speedneedle noch dazu?
Suuuuper, danke!
Käme dann gerne auf dich zurück..

Gruß
achja und zu den katzenaugen muss man ja nix sagen aso udn vorderbremse bei bedarf
sieht doch gut aus kleineres kb sattel runder und ja lenker eventl bissle vor dann zop also mit bissle geld gehd da chon was aba schick schick
Es müssen Spacer hinter das kleine geschraubt werden, da sonst die KTB zu nah an einander liegen. Wenn du umbauen möchtest und welche benötigst, dann melde dich bei mir. Ich habe noch einen Haufen hier liegen aus Delrin! Stelle ich dir gerne zu Verfügung!
Danke!
Sieht gut aus!!
Musstest du, ausser den kleinen Spacerringen vorne, irgendwas anpassen? :

Gruß
Hi
Ich werde ein Bild machen, wenn ich am WE wieder zu Hause bin. Am WE war ich in Willingen und da habe ich eigentlich nur positive Feadbacks zu dem Rad bekommen.
Auf dem Bild sieht es aber auch etwas heftiger aus.
Gruß IGGY
weil der kontrast zum komplett schwarzen rahmen ziemlich heftig is und die reifen nach der 1. ausfahrt bestimmt nichtmehr so "gut" aussehen. oder hast du ein bild, nach na ausfahrt mit den weißen reifen?