Fabians Felt
Mehr Fotos im Album "BMX-Räder":
Theory gecleaned
alex2
Fabians Felt
Fabians Felt
Fabians Felt
Fabians Felt
DSC00376
BlackPearl
Black Pearl
Black Pearl

Fabians Felt im Album BMX-Räder

Avatar
0
#1 bmx-radler (25.05.2009, 21:00)
schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullll ist zum lachen...
Avatar
0
#2 BMX-FreAki (25.05.2009, 21:01)
geht garnicht das bmx.....kannste aufm müll hauen
Avatar
0
#3 Brötchenbäcker (25.05.2009, 21:42)
Hat nicht jeder das Geld bzw. die Lust, mit einem 2000€-Rad anzufangen!
Kleineres Kettenblatt, anderer Sattel und VR-Bremse runter, dann taugt das schonmal fürn Anfänger!
Avatar
0
#4 IGGY (25.05.2009, 21:50)
He Leute
Das ist das Rad von meinem Sohn. Der ist 11 und hat sich das von seinem Ersparten gekauft. Sorry das es nicht für mehr gereicht hat. Oh man :
Avatar
0
#5 dome beste (25.05.2009, 21:55)
brötchenbäcker hat recht^^

un für 11 kommts gut
Avatar
0
#6 IGGY (25.05.2009, 22:03)
Danke. Er ist auch mächtig stolz drauf! Was hat das denn mit dem kleineren KTB auf sich?
Avatar
0
#7 dome beste (25.05.2009, 22:06)
kostet nich das meiste un haut optisch mächtig was raus

dann schauste halt ma ober die vr bremse unbedingt brauch weil tut man nämlich eig nicht un machst dann die + aufnahme weg

dann noch schönerer sattel is auch relativ günstig un das rad macht dann optisch schon richtig was her
Avatar
0
#8 MaW:) (25.05.2009, 22:07)
da merkt man wieda wie doof BMXér sind, die Bikes sehn alle fast gleich aus und dann solche komments

Das Kettenblatt würde ich erst mal lassen, wegen muskulatur aufbau, das geht dann nich so auf die Gelenke. Vorderrad Bremse lassen, warum...Stvo...und BMX Bremsen sind so was von scheise

Und wenn er dann das Hobby ausbaun will, kann er mit den Feinheiten anfangen

Aso für den Besitzer und RIDE ON
Avatar
0
#9 IGGY (25.05.2009, 22:08)
Okay! Dachte das hat noch einen anderen Sinn. Naja dann muß er erstmal wieder sparen bevor es was fürs Rad gibt. Danke
Avatar
0
#10 keepdirtclean (25.05.2009, 22:08)
für 11 ganz ok
Avatar
0
#11 keepdirtclean (25.05.2009, 22:10)
@bmxradler: du bist schwul du affe mit deinem pseudo coolen kackkomplettrad,geh dich abmelden
@maw: haha,du bist der geilste hier, garkeine ahnung haben aber groß tips geben. schreibst noch dass bmxer doof sind, und damit beleidigst du doch damit direkt den besitzer..?? bist du besoffen?? und dann muskelaufbau?? gelenke?? was erzählst du für ein quatsch??.. bitte poste nichts mehr!
ein kleineres kettenblatt hätte mehrere vorteile: mehr bodenfreiheit, gewicht, optik usw. aber damit das sinn macht und die übersetzung nicht zu leicht wird müßte auch eine teure casettennabe ans hr mit einem kleinen ritzel und das macht dann wirklich bei einem anfänger keinen sinn. am besten sollte dein sohn das rad fahren so lange es hält und basics üben (bunnyhop,180,manual usw.) und wenn alles irgendwann mal den geist aufgibt dann macht es sinn sich ein rad zusammenzubauen dass seinen wünschen entspricht. damit das nicht so teuer wird macht es sinn in verkaufthreads zu stöbern, da findet man öfters gute angebote.
Avatar
0
#12 aufklebaer (26.05.2009, 00:33)
Q keepdirtclean: so seh ich das auch jeder hat mal so oder ähnlich angefangen!
bei mir wars auch so..
Avatar
0
#13 lookprogoslow (26.05.2009, 00:34)
@KDC: tja, so sind sie, die neumodischen kleinen Jungs, ach ja tut mir Leid mit dem Subrosa, ganz brakeless ist mir zu heavy
Avatar
0
#14 BMX-FreAki (26.05.2009, 13:34)
finds dann auch ok...
srii tut mir leid...(ihr habt recht)
schreib mal bitte nächstes mal dazu...
Avatar
0
#15 bmx-radler (26.05.2009, 16:09)
ja sorry man ich wusst ja nich das eer 11 udn ihr habt recht jeder fängt mal so an....
Avatar
0
#16 R@LLE (26.05.2009, 18:49)
ist doch super das rad für den kleinen!

lass es ihn fahren bis es auseinander fällt.....aber die reifen sind überhaupt nicht der bringer. nach 3 monaten habt sich der mantel vom stahlwulst gelöst ( an meinem 1. bmx ).

Keepdirtcleen wenigstens einer der hier noch verstand hat
Avatar
0
#17 MaW:) (26.05.2009, 19:01)
keebdirtclean: Wenn du das sagst muss das ja stimmen
Avatar
0
#18 Dirt-BMX. (26.05.2009, 20:53)
ist ganz ok das rad sattel find ich cool aber kb ist ein bissle zu groß wer sind die beiden ganz oben bmx-radeler und bmx freaki???schreiben die immer solche scheiß komments?
Avatar
0
#19 Dirt_Jumper1 (26.05.2009, 21:03)
ich find das bike für anfang ok...
mein freund hatte das auch...
Avatar
0
#20 Brötchenbäcker (26.05.2009, 21:59)
Ich hab mal mit nem Felt Heretic angefangen, also vom gleichen Fabrikant, aber eine Preisklasse darunter. Taugt zu 100%!

Edit: Hätte nicht gedacht, dass es hier soviele Leute so sehen wie ich
Avatar
0
#21 keepdirtclean (26.05.2009, 23:09)
@maw: na klar stimmt das. geh du lieber deine muskeln aufbauen
Avatar
0
#22 _bommel_yeah_ (29.05.2009, 22:20)
@maw: was redest du von vorderbremse lassen?
Avatar
0
#23 Dirt-BMX. (31.05.2009, 14:13)
man bin ich doof...haha da steht ja ganz groß ethic drauf mit dem hab ich auch angefangen... aber das alte modell ! lässt sich fürn anfang richtig gut fahren
Avatar
0
#24 dome beste (31.05.2009, 14:24)
MAINSTREAM!!!!
Avatar
0
#25 luigy (24.06.2009, 13:11)
scheiße was issen das fürn baumarkt rad? aber is schon geil!!!! *ausgelacht*
Avatar
0
#26 flipps (20.06.2010, 23:50)
sieht doch gut aus kleineres kb sattel runder und ja lenker eventl bissle vor dann zop also mit bissle geld gehd da chon was aba schick schick

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IGGY
25.05.2009, 20:49
22.02.2009, 13:57
939
0
BMX-Räder
KONICA MINOLTA CAMERA, Inc. Revio KD-420Z
1/125 s ƒ/4.7 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden