BMX-FreAki - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BMX-FreAki

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von BMX-FreAki

HEY MANN...
ALTER TUT MIR ECHT ÜBERLST LEID DAS MIT DEM BMX!!!!
ICH HAB AUCH MAL ANGEFANGEN....
ECHT TUT MIR DERMAßEN ÜBEL LEID....
finds dann auch ok...
srii tut mir leid...(ihr habt recht)
schreib mal bitte nächstes mal dazu...
geht garnicht das bmx.....kannste aufm müll hauen
wo haste den rahmen her??....peoplestore??
das hab ich ständig...
der lenker ist übelst geil....
es ist das aller geilste wenn der lenker soooo big ist...
ich hol mir auch soon biggen....mad max...ist nis jetzt bei mir im angebot...ich such mal weiter welchen ich mir noch hole....
jo wie du meinst... hau rein...du auch

Fotos auf denen BMX-FreAki markiert wurde

BMX-FreAki wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BMX-FreAki Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"