Fotos von MO-DH die zuletzt kommentiert wurden

Mehr Gold. ...Sonst cool
evil trollst du wieder. Du hast einfach keinen plan.
eben, du hast nen leidville, da hätte sie sogar mit nem leopard cityflitzer das bessere bike!
Danke
Die griff enden werden von rot noch auf schwarz matt gemacht und eine goldene kmc Kette ist schon bestellt
Und anderer Sattel
arschgeilemegakrachbummmaschinegeil
finds geil,aber die stütze ist ultrugly
Sieht gut aus, aber Farben passen nicht so ganz zusammen. Das Blau ist bisschen too much
Glückwunsch
So ist es
Vielen Dank
eine bessere basis kann es doch für eine ehe gar nicht geben als die gemeinsame und geteilte leidenschaft für´s biken!
alles gute euch beiden (oder vieren)!
Oder die Sohle von einem ausgedienten 5.10 unter die hier Kleben
mit den schuhen war es echt grenzwertig
5.10 sollte mal anzugsschuhe machen
genug Grip gehabt mit den Schuhen ?
cooles Bild
sollte auf den foto auch so rüber kommen
Selbstverständlich ist ein Liteville die Krone der Bike-Schöpfung! Immer!

Glückwunsch trotzdem
Sieht nach Flucht aus
Wie das bessere bike hat sie ?
Meins ein liteville 901 ihrs ein bergamont big air
Naja ich find beide cool
Und ja sie ist wunderschön