Fotos von rob-j die zuletzt kommentiert wurden

wow das mal geil
Rad ist sehr cool auch wenns aktuell etwas anders aussieht.
der im sitzenfahrer
Geiles Bike
Gutes Foto würd ich sagen.
Wow ein sehr schönes Big Hit gefällt mir richtig gut
die is sowas von geil... ich hab sie auch angefasst. und das gewicht was die da mit dem teil ansteuern is mal voll die kampfansage. ich glaube mich an 2700g erinnern zu können, damit wär das deluxe-stück leichter als ne boxxer wc. soll um die 2000€uronen kosten. aber dafür habe ich irgendwie grad kein geld über...
wasn das fürn drop da hinnendran der stand letztes jahr aber noch ned da war doch früher mal der konadrop oder ???
das war ja klar das es von ihm kommen musste ;o) perversling !
und wäschst dir jetz nie mehr die hände? *lach*
also ich fand die alten in rot schöner ^^
übel geil .... ich habe die also die die aufm bild zu sehen is scho angefasst .. in wibe .. verdammt geil !
bohr , die 09er ?

sieht verdammt schick aus
geil ... will ich haben ... wo bekomm eich so eine dorado her ? *sabber*