ritzelrocker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ritzelrocker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
rides .... 1 Bild 15.07.2008 21:59

Neueste Fotos von ritzelrocker

Pbike
12.01.2009
cdccdcdcdcdc006 1216151977
15.07.2008
cdccdcdcdcdc006
15.07.2008
cdccdcdcdcdc002
15.07.2008
4xbiked006
09.07.2008
metROcks
24.06.2008
alex in action xD
14.03.2008
nommal mein bike ^^
14.03.2008
mein schatzüüü ^^
14.03.2008

Neueste Kommentare von ritzelrocker

der rfame hält schon ^^ und die geo ?? warum sollte die ebn ned gehn als erstes hatte ich en ns bitch dann en banshe scratsh und jetzt des und um ehrlich zu sein ja der vip is ned gaaanz so wendig aba dirts sin damit kein stress und wenn ich sidney in basel im horbie. biken zuschau warum sollte ich des dann nich auch hinbekommen ... und er fährt noch mit carbon lenker und sattelstütze glaub ich ...
naja hab des biek doch en bissel merh in dirt jetzt gebaut da ich doch öfters mal auf dirts bin ... lenker und vorbau sinn vom streetbike und züge so lang dass man barsoins und tailwhips reissen kann wenn man die vorrdere bremse abmontiert dafür wiegts jetzt 500gramm mehr führ race kommen dan klicks dran ... des neue pic is in meinem foto album
jop bin denk mal dann auhc noch die letzten paar rennen dieses jahr am start ... die holzfeller deswegen weil ich doch ab und an mal auf dirts bin und die xt die bei mir liegen sind einfach durchgefahren ... ausserdem wiegen die holzfeller auch ned sooooo viel mehr
is zwar en geiles pic sieht aber aus wie ne canyon werbung sry xD
wasn das fürn drop da hinnendran der stand letztes jahr aber noch ned da war doch früher mal der konadrop oder ???
also auf dem bike bin ich ih noch ned gefahren ... aba auf allen anderen auf denen er davor war war er echt klasse zur extremen dirten und streeten is er halt zu flach aber fürs race und normalen dirt einsatzt is er schwer in ordnung
und thx für kommi nur weiter so...
jop eig wollt ich wegen dem gewicht ned denn die kommt in den commencal 4x vip frame und wird zu racen verwendet aba gard gewoogen sie wiegt imma noch nur 1580gramm ...
also schön weiter kommis geben
hmm thx bin übrigens die letzten 4-5 wochen ohne feder in der gabel gefahren macht 200gramm gewicht weg und fährt sich genau so schön ...

Fotos von ritzelrocker die zuletzt kommentiert wurden

lange ists her, da ista noch banshee gefahren
Soulfly rocks!!! ach und des bike is nice...dieselben naben hab ich uach drauf sehr geil
Stahl oder Alurahmen
grün is echt zu viel und des rot auch ....
ich glaub ich sehe eine nackte nackte brust auf der gabelbrücke
Maal was anderes
die gabel und die griffe versauens bei mir leider war vorher so gut mit den stickern. aber haben wohl net gehalten?
stören tut mich nichts, aber ohne gold würde ich es noch geiler finden...

und lass auf jeden fall die gabel und die griffe - sieht verdammt geil aus

Fotos auf denen ritzelrocker markiert wurde

ritzelrocker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ritzelrocker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"