Fotos von wtb_rider die zuletzt kommentiert wurden

Ganz der Papa, Respekt !
ja mit aller Macht, klappt aber nicht.....soviel zur Macht.
Die kleinen nehmen uns die Räder weg. Wir müssen uns zusammen tun um das zu verhindern (((;
ok, schade, sieht aber super aus!
hi, danke.
Ich hab den Farbton auf meinen RAL Karten nicht gefunden.
Konnte also noch nix ausmachen.
Welche Farbe (Ral?) ist denn Trickstuff Orange?
danke danke,..so wars gedacht.
Schicke Bude, gefällt mir richtig gut! Mit der Farbe habe ich oft Probleme, wenns zu sehr nach Straßenmeisterei aussieht - bei deinem ist es aber durch die konsequent schwarzen Anbauteile wirklich ein Eyecatcher
Der Gerät wiegt ca 13,1Kg
Syntace (Laufräder, Vorbau, Pedalen und Kleinkram) Eightpins Schnippi Stütze, Enve Lenker, X0 Schnodder und n paar Guido Rsc Bremsen...Ratze Fatze Kurbel. N paar Teile waren noch übrig vom H3 und wurden aus Kostengründen erstmal übernommen. Machen sich aber recht gut. Die Kurbel ist Q Faktor mässig glaube ich nicht optimal...
Farbe ist nicht auf meinem RAL Fächer....ist vielleicht was spezielles. Rahmen war ein Messe Rahmen von Trickstuff den ich nackelich gekauft hab.

Und danke fürs Kompliment.
richtig geil
was wiegt der Gerät?
partliste vielleicht?
Farbe ist eine RAL?
Trickstuff Beläge? Dann ist alles gut !
nene, das war ein Messerahmen von Trickstuff.Daher auch die Farbe. und ich hab alle Aufkleber entfernt ausser dem auf dem Steuerrohr weil ich den Hirsch so lustig fand. Wenn ich was anderes finde tausch ich das noch....
Aber um euch zu beruhigen ich hab Trickstuff Beläge verbaut. Jippi
Warten lohnt sich+++. Für den Anfang gehen auch nur die Bremsscheiben
Lieferzeit zu lang!😂
Keine Trickstuff Bremsen trotz Aufkleber auf dem Steuerrohr ?
ich hab versucht rauszubekommen warum er drin ist, ich habe nicht versucht den Korken zu entfernen. bisher
ja das hab ich versucht rauszubekommen, sieht aber so aus als wäre der noch oder aber absichtlich drin...auf jeden passt er wie sau, ist also kein Zufall.