Fotos von Bighitracer die zuletzt kommentiert wurden

Sooo schick in S/W!
Wo haste den das Bild den her? Ich such noch ein für die Team...
gut ....nur den Ali bzw. diese drei Teiligen Vorbauten würde ich lassen....der von Sixpack hat bei mir immer gearbeitet und den Lenker irgendwie gut maltretiert....find die mit nem festen Körper besser.
Wow, irgendwie gefällts mir richtig gut!
kannst du mir vllt mal eine teileliste und das gewicht schicken?
haha ja diese billighandschuhe sind ja echt scheiße

Teflon hält sicher nicht dauerhaft, da muss ich mir was anderes einfallen lassen - wenn jemand eine idee hat, her damit!

Das undichtigkeitsproblem habe ja alle RS Gabeln mit MC
Um Deinen Gummihandschuh solltest Du auch noch etwas Teflonband
wickeln


Aber im ernst, hält das Teflon wirklich?
Das waren noch Zeiten
^^SLR TT 135g
Was fürn Sattel hast du drauf???

Cooles Bike!!!
singel track Felgen mit Veltec DH Naben und DT Swiss Competition speichen. ist relativ leicht und stabil und günstig.

wenn du was besseres willst nimm Mavic 521/721 mit Hope Pro II ...ca 300-350 euro
das bike trifft meinen geschmack ziemlich gut
ich baue mir zur zeit ein surge auf, und bin noch am überlegen welche laufräder ich nehmen soll. welche hast du dort verbaut?
lg
loona was machst du dann mit der Gabel wenn du dir eine Fox holst verkaufst du sie dann hätte interesse