Fotos von CDSBiker die zuletzt kommentiert wurden

Perfektes Rad!
ja der Spacer ist kacke, aber ich hatte noch keine stahlsäge zur hand :D und fahren tuts ;) der silberne untere spacer wird gegen einen schwarzen getauscht und der obere kommt ganz weg Dann will ich nur noch vorne studs mit nem 6. inbus und das Rad wäre perfekt, in meinen Augen ;)
so verdammt nice, nur der antispacer gefällt mir leider ned so :/
oh mein gott das is perfekt :love: :love: :love:
kommt sehr gut!
was is das fürn sattel ? der is so nice !
partlist ! sieht so göttlich aus
rct wäre krass!
die gleiche gabel nochma halt
ne revelation wäre porno
xD spiel hat der Steuersatz keinen millimeter, ich spacer das ding ziehe es dann fest nehm die "improvisierten" spacer raus, topcap rauf, voila
Es fährt hat kein Spiel, sieht halt kacke aus, aber bis zur neuen Forke kann ich absolut damit leben ich denke halt es lohnt nicht in die Gabel noch irgendwelche Zeit zu investieren.
Ich weiß halt noch nicht welche Gabel es werden soll, jemand ne Idee???
Ansonsten Danke Danke
ist ja wirklich klasse, aber entweder sägst du den schaft ab, oder spacerst das, der steuersatz muss doch ständig spiel ohne ende haben.. das arme rad
i love it
@axel: das sieht nur so aus! der ist wirklich verdammt klein, ist auch für starrgabeln oder federgabeln mit sehr wenig federweg ausgelegt!
ein 26" bmx praktisch
das ist der capital 26" 2011
ist das ein 24" frame oder kommt der mir nur so klein vor?
Ist schon ein krasser Rahmen.