Fotos von Zeppi die zuletzt kommentiert wurden

das schonenste ist glaube ich Kunstoff strahlen , kost aber ned wenig . Denke im Bereich von 50-80 Euro da die Kunstoffperlen so teuer sind ....
da das mein erster versuch wa kann ich dir leider nich viel weiter helfen...ich selber habs mir beizer und rohreiniger gemacht
zeppi will mein rmx auch entpulvern..kannst du mir en paar tips hinterlegen..wies am besten ist sandstrahlen oder chemisch entlacken..!!?? hätte zu beiden theorien gute beziehungen..
ja vorbau is nur zu testzwecken drauf
Hat doch was das Pink
schönes rad, bis auf den vorbau.
Schön gemacht marcel
sehr geil dat teil....
Demo gefällt mir gut! .
alles blabla wieder hier.super bike
lass es so!
Louise beißt gut Auch in Pink Bis auf weiße Boxxer echt schick
die pinken bremsen können nich ab....die sind naturgesetz
Mach das Pink und Orange weg und es wäre göttlich. Super schön in Raw
bis auf die weisse boxxer..top!
finds bis auf die bremsen ganz gut
schön fürs foto
gibts auch in groß und ohne logo ^^
schwalbe wurde so eben vom rahmen entfernt
poah. wär mir echt peinlich mit dem aufkleber