Fotos von redspawn2005 die zuletzt kommentiert wurden

Das sind die „Max und Moritz“ von Carbonice. Danke dir
Klasse Rad! Welche Carbonschellen sind das für die Bremse?
Geht hier leider nicht. PN an dich funktioniert auch nicht ;D Schreib mir mal eine dann mach ich dir gern ein paar Bilder.
Hast du mal ein Foto von vorne?
Definitiv, will nix anderes mehr Keine einschlafenden Hände mehr und der Flex ist auch angenehm ohne „schwammig“ zu sein.
Und zufrieden damit
Ist der 12° mit 45mm rise
Wieviel Rise und Backsweep hat der SQlab
Ca. 14,5kg. Genau wiegen konnte ich es noch nicht...
Schlicht und schick 👍 was wiegt es?
Warum du ein mt schon hast !!!
Bin 1,83m und SL 79cm (hab leider sehr kurze beine.

Welches Ding woher?
Large bei welcher Körpergröße inkl. SL?

Und wo kommt das Dinge überhaupt herb?
Schau mal unter dem Bild wo das Decal halb gelöst ist. Aber aufpassen, man darf nicht über den Rand der Decals rauskommen. Sonst leidet die Karkasse.
Moin , wie hast das alles so sauber wegbekommen?
Iso und diese gelben Schwämme (mit der schwarzen Seite). Dauert aber ewig. Vielleicht geht es mit noch rauheren Schwämmen leichter.
Was hast du genommen?