Fotos von Börn__ die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.09.2022 als Foto der Woche ausgewählt!
Schönes Bild !
Und sogar mal wieder nicht einer der üblichen Protagonisten
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.09.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
@fr-dh-sh ist im Regensburger Raum! Da springt man zumindest bei dem Sprung nicht aus einer Rinne.
Sehr schön !
In welcher Region ist das denn ? Bei unserem "geheimen" Trail gibts nen Sprung aus ner Rinne der nahezu identisch aussieht... da diskutieren wir gerade drüber ob ers ist oder nicht
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.12.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Dachte ich mir
So muss dat!!
@zask06 du hast recht! Der Sprung wurde nicht weggedrückt! Stylen und reißen in einem.
Sieht - mMn - jetzt nicht unbedingt nach wegdrücken aus.
Alter, das sieht richtig wild aus. Warst du da so schnell, dass du den Sprung trotz der Größe wegdrücken musstest?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.12.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr schön!