Fotos von blacklord die zuletzt kommentiert wurden

Immer noch schön anzusehen das Superstroke
@freeridemnm: Jetzt wo du es sagst..
@colinoczech: Ich nehme an, da wird es auch noch einige andere geben. Bisher wirklich absolut zufrieden mit dem Bike und es macht richtig Spass. Jetzt gibts dann noch einen anderen Steuersatz für einen etwas flacheren Lenkwinkel, dann sollte es bergab noch etwas besser laufen
Bin also nicht der einzige im IBC mit nem Transalpes BM 650B

Zufrieden?
du hast da einen Dreckklumpen am Reifen
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Kurbel hier etwas weiter vorne
=> http://fotos.mtb-news.de/p/1090156
Das Chameleon hat ein Exzenter Tretlager und ja, die Kette sollte ich mal wieder ein bisschen mehr spannen. Aber sie hält auch so immer noch gut genug. Passt also
Wenn die Kette gespannt ist, ist die Kurbel einige mm weiter vorne, ich glaube nicht, dass man das sieht.
Bin darauf gekommen, da ich den Eindruck habe, dass auf einigen älteren Bildern die Kurbel etwas weiter vorne sitzt.
Kann aber auch am Betrachtungswinkel liegen...
Kenne ich von mir. Ich spanne die Kette auch nicht immer sofort, sobald sie ein bisschen durchhängt.
Bei so ner schlaffen Kette, eher nicht und wenn doch, dann zu wenig Spannung
Sieht so aus, als würde er einen Exzentriker verwenden
Kettenspanner??
sprachlos =D
absolut top!
Top! Wie fährt es sich mit dem Vivid Air?
das ist echt cool. würde gerne mal fahren
Geiler Rahmen
Excentertretlager???
Klasse Aufbau ! Ich wollte in meinem Nomad ebenfalls den DHX Air gegen nen Vivid Air tauschen...hast du da'n Tipp bezüglich des Tunes? Man liest hier und da, dass die Medium/Low Konfiguration recht gut funktionieren soll. Was fährst du in deinem Nomad?