Fotos von HC-Maxi die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geil. Hatte quasi den gleichen Aufbau im TR250
Bergab sensationell gut / bergauf gut
Das würde mich auch interessieren...
Klasse Aufbau übrigens
wie fährt sich denn dieser hübsche dämpfer bergauf/bergab?
hab auch gelesen die neueren RC4's sollen sich nicht so eignen fürs sunday.

Danke für die Info! Werde wohl auch einen mit 38 mm anbauen da ich immer weit über der front stehe bei meinem bike und ich oft das gefühl hab vorne überzukippen.
Servus!
Nein, der Dämpfer im Sunday war n älterer RC4 ohne Kashima und ohne Tuning. Der Lenker ist mit 38mm Rise. Danke, das Sunday hat aber zwischenzeitlich schon den Besitzer gewechselt.
2. Fragen:
1. Ist das Der Fox Dämpfer den du im Bikemarkt hast? Und wie fährt er sich?
2. Welchen Rise hat der Lenker? 38 oder 30?

Geiles Bike übrigens!
Geniales Rad!
Dann besteht vielleicht doch noch Hoffnung!
ich bin 1,84
Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht passt mir mit meinen 1,87 der L doch?!
macht auch extrem Spass Gedrungen finde ich es nicht. Ist n M Rahmen mit 415mm Reach und "dank" des Sitzwinkels ists bei ausgefahrener Stütze sogar ziemlich gestreckt. Nein, die Rahmen gibts schon länger nicht mehr, was ich schade finde.
Sieht extrem nach Spaß aus! Aber auch ziemlich gedrungen. Gibts die noch?
Danke! ...es fährt so aber viiiieeel besser
Cool. Hat mir auch mit der Durolux gefallen.
super schön vorallem mit der schwarzen 888
Ja, sowie das Kuvert mit dem Freischaltcode hier ist, kommst in den Bikemarkt! =)
Wird komplett verkauft, also mit Cane Creek Angleset, RC4 Dämpfer (2 Federn), Sattelklemme, i-Beam Sattelstütze. Alle Lager (auch Steuersatz) wurden heuer getauscht. Also meines Erachtens nach in perfektem Zustand. Beim Preis bin ich für Vorschläge offen, aber bitte keine unverschämten
Kostenpunkt? Mit Dämpfer ?
so ein schöner rahmen
sehr schön - ab in den Bikemarkt damit. hier findet es eh keiner...