Fotos von sTeppn die zuletzt kommentiert wurden

Unglaublich guut :love:
O.O Gesandstrahlt, Lackiert oder wie, sieht echt sauber aus
keine ahnung..wochenende nicht weil wir da in münchen sind und vom johannes den glory dh rahmen holen.
die m4 : da ist so ein stift vorner beim bremshebel rausgegangen.
ohje wie das denn mit der m4?? ja in der mini liegen hald oft glasscherben drinnen, da schau ich immer davor weils irgendwelche menschen nich lassen können gläser zu zerwerfen wann kommts den mal wieder vorbei? bin morgen wieder dort fahren
Maaan wir waren Samstag in dem Park UND haben ne Hope M4 geschrottet und 3 platte gehabt^^
sehr schön stefan!
ich würde Sagen IM Flyout und habe damit alles richtig gemacht

Gutes Foto!
..scharfes und klares schönes..Foto..
....genauso wie der..Trick !!!
schickes chase schön bunt
sicher? bezieht sich flyout nicht auf die art der Rampe?
Außem Flyout? Wohl eher ins Flyout.
flip außem flyout ist jetzt nicht der überbringer aber das Foto im gegenteil schon!
oha
was gehtn mit dir !!!
super foto und extremer trick !
@Hodensack: Machen die vom Mountainbike-Rider-Magazin auch so?
jetzt find ichs perfekt!!!!

PS: haste mein octane schon gesehn?